Sonntag, 3. Dezember 2017

Adventskalender 2017

Meine lieben Blog-Leser,

das Jahr verging so schnell und schon ist wieder die Adventszeit da. Dieses Jahr habe ich leider sehr wenig gepostet, da ich für meine Hobbies in diesem Jahr leider nur wenig Zeit fand und die wenige freie Zeit dann oft anders nutzte. :-)

Pünktlich zum Beginn der Adventszeit möchte ich euch meinen diesjährigen Adventskalender für meinen Freund zeigen, den ich dieses Jahr wieder einmal gemacht habe.

Diesmal ein anderes Modell. Ein Kalender zum Hängen, gemacht aus einem Kleiderbügel.



Hierfür benötige ich einen alten Kleiderbügel, Stoffband, viel Kleber, Geschenkpapier und Band sowie natürlich Inhalt für den Adventskalender.





Zunächst habe ich die Inhalte des Kalenders einzeln verpackt (auf dem Foto fehlen noch ein paar Geschenke) und mit Nummern versehen.



Die Päckchen werden anschließend auf dem Bügel verteilt und mit Geschenkband befestigt.



Wie hat euch die Idee gefallen? Und was habt ihr dieses Jahr für einen Adventskalender? Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch noch eine schöne Adventszeit!



♥ Viele Grüße von eurer Daniela ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen