Samstag, 31. Dezember 2016

Winterzeit = Geschenkezeit...

Meine lieben Blog-Leser,

Die Winterzeit und ganz besonders der Dezember heißt auch immer Geschenkezeit.
In diesem kleinen Sammelpost zeige ich euch ein Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk für eine sehr liebe Freundin von mir und ein paar Kleinigkeiten, die ich für Baby-Willkommenspakete gemacht habe.

Zunächst das Geschenk für meine Freundin. Sie hat sich ein Kosmetiktäschchen gewünscht. So habe ich mich zum ersten Mal an ein Täschchen mit Dekorschleife gewagt.

 



Außerdem hat sie sich in diesem Jahr noch ein wunderschönes blaues Dirndl gekauft, für das sie noch keine Tasche hatte, sodass ich mir noch eine Bügelclutch für sie ausdachte.



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Eine ehemalige Kommilitonin von mir bekam kürzlich ein Baby. Für das Willkommenspaket, welches wir als Gruppe für das Baby schnüren, habe ich ein paar Stricksachen beigesteuert.

Zunächst habe ich wieder ein paar Mäuse-Schuhe gestrickt...




...und meine erste Baby-Mütze mit Bommel! :-)




Für das Paket habe ich eine alte Glossybox mit Geschenkpapier "aufgehübscht".



Aber auch ein guter Kollege von mir, ist dieses Jahr Papa geworden und er bekam meine absolute Lieblings-Babystrickerei: Baby-Booties!












Ich wünsche euch einen guten Start ins das Jahr 2017!

♥ Viele Grüße von eurer Daniela ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen