Montag, 2. März 2015

Leseknochen und Glockenrock (Kreatives Wochenende)

Um dem abendlichen Streit aus dem Weg zu gehen, wer denn nun den Leseknochen benutzen darf, habe ich am Wochenende einfach noch einen zweiten genäht :-)
Rosa für mich und grün für meinen Freund. :-)


Außerdem gab es noch einen schnellen taillenhohen Glockenrock. Die Inspiration dazu hatte ich durch Pinterest. Da habe ich ein ähnliches Exemplar mit Streifen gesehen. Allerdings fand ich beim Shoppen keinen geeigneten Streifenstoff und habe mich dann für Schleifen entschieden! Passend zu der Schleife an der Taille.



Da er Sonntag Abend noch fertig wurde, ist er gleich mein Begleiter für die Dienstreise nach Berlin geworden!


Ich wünsche euch eine wunderbare Woche!
♥ Viele Grüße von eurer Daniela ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen