Samstag, 14. Februar 2015

Stempeln, Basteln, Kleben...

Ich habe eine neue Basteltechnik für mich entdeckt...

Das Stempeln!

Schon lange habe ich mit den schönen Stempeln von Paper Poetry geliebäugelt, weil sie mir so sehr gefielen. Allerdings hatte ich nie eine Idee, wie ich sie verwenden könnte. Vor Kurzem habe ich sie trotzdem einfach gekauft und bin superglücklich mit meinem Kauf!


Mithilfe der Stempel habe ich meine Schnittmusterordner verziert.



Bis zur nächsten Verwendungsmöglichkeit liegen meine neuen Schätze leider in der Schublade.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee und könnt mir verraten, wofür ihr die Stempeltechnik noch verwendet?

Außerdem habe ich in der letzten Zeit noch ein wenig mit Papier gebastelt. 
Die folgende Karte gehört zu dem Glücksspenderchen, welches ich euch letztens gezeigt habe und ist für eine liebe Kollegin, die in eine andere Abteilung gewechselt ist.



Und noch eine Geburtstagskarte für meinen kleinen Bruder in seiner Lieblingsfarbe.
Nicht so spektakulär, aber im Papier-Basteln befinde ich mich noch in der Ausbildung. :-)


♥ Viele Grüße von eurer Daniela ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen