Sonntag, 16. November 2014

Tablet-Hülle aus Filz

Endlich mal wieder kreativ sein!! :-D

Mein neues Tablet brauchte dringend eine Hülle. Da habe ich mir ein bisschen Zeit genommen und an diesem Wochenende gebastelt.
Zunächst schnitt ich die Teile zu und dann begann schon die Qual der Wahl, welche Verzierung ich wählen soll.
Lieber das München-Webband oder das graue mit den schönen Ornamenten? Möchte ich lieber Filz-Herzen oder doch ein Schleifchen... 


Schlussendlich entschied ich mich für das München-Webband mit rosa Verzierung und ein kleines Schleifchen.


Dann kann schon das Nähen beginnen.
Zunächst eine Lasche zum Verschließen auf die Rückseite und die Verzierung auf der Vorderseite annähen...



... und anschließend die Seiten zusammennähen. Vorher die Labels an der Seite nicht vergessen :-)


Zum Schluss noch einen Druckknopf und das Schleifchen anbringen.
Und ... et voilá - da ist es!



Ich hoffe, es gefällt euch!

♥ Viele Grüße von eurer Daniela ♥

Kommentare:

  1. Hey, habe gerade deinen Blog entdeckt und ein bisschen gestöbert. Du kannst wahnsinnig toll nähen und hast jetzt eine Leserin mehr =)

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Luisa,

      das freut mich sehr zu hören, dass mein Blog dir gefällt!! Ich hoffe, ich kann dich ein bisschen inspirieren. :-)
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und stöbern und freue mich über jeden Kommentar von dir!

      Viele herzliche Grüße
      Daniela

      Löschen