Montag, 29. September 2014

Mein DIY-Minion

Wieder einmal ein Projekt, welches aufgrund mangelnder Motivation sehr lange gedauert hat. :-)
Ursprünglich war mein Plan eine Häkelanleitung zu erstellen, allerdings habe ich am Ende eher planlos vor mich hin gehäkelt... Daheim, im Hotel, im Zug... Wo ich gerade Lust und Zeit dazu hatte ;-)
Hier seht ihr ein paar Impressionen von der Minion-Entstehung...


Nach zwei Monaten mit immer-mal-wieder-häkel-Zeiten habe ich ihn an diesem Wochenende fertiggestellt. Besonders aufwändig waren die Details wie die Brille und vor allem die Hände und Finger. Das Grundmaterial ist die Wolle "Universal" von Wolle Rödel, die ich mit einer 5er Nadel gehäkelt habe. Davon habe ich je 100 Gramm in blau und gelb benötigt und je 50 Gramm in grau und schwarz. Außerdem noch Filz für das Gesicht in weiß, schwarz, rot und blau.


Inzwischen hat er sich auch schon in seinem neuen Zuhause eingelebt :-)


♥ Viele Grüße von eurer Daniela ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen