Samstag, 7. Dezember 2013

Kekse, Kuchen und ganz viel Stoff!

Da für heute ein Nähtreffen bei einer Freundin geplant ist, habe ich mir bei Butinette viel Material für neue Nähideen bestellt.
Unter anderem habe ich vor, zwei neue Kleider zu nähen. Eines im Hahnentrittmuster, ein anderes im 50er Jahre Stil. Mal sehen, wie weit ich mit meinen bisherigen Kenntnissen komme. :-)


Zur Stärkung in der Pause habe ich heute noch einen einfachen Rührkuchen gebacken.
Einen Schoko-Kokos-Kuchen mit Vollmilch-Glasur.


Und da der Ofen schon einmal aufgeheizt war, habe ich mich gleich an die diesjährige Plätzchenproduktion gewagt.
Ich habe Lebkuchen, Mürbteigplätzchen, Kokosplätzchen und Haselnussmakronen gebacken. Ziemlich viel ist es geworden. :-)



Ich wünsche euch ein schönes zweites Adeventswochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen