Dienstag, 23. April 2013

Meine ersten Projekte Teil 3 - Noch mehr Filz...

Mit der Filzmethode in der Waschmaschine kann man nicht nur tolle Taschen herstellen, sondern auch viele andere praktische Dinge.
Ich habe mittlerweile fast meine ganze Familie mit Filzpantoffeln in vielen Farben und Formen beschenkt.


Und mein Badezimmer ist mit meinen Organizern viel aufgeräumter, als noch zu den Zeiten als ich alles in Täschchen gelagert habe.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen, da mir diese Technik besonders viel Spaß macht. Leider sind in den meisten Büchern oft nur Taschen oder Pantoffeln zu finden. Über neue Ideen oder Anregungen freue ich mich!

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Für das Lätzchen hatte ich mir in der Drogerie ein kleines Gästehandtuch gekauft. Die Anleitung ist aus dem Buch "Klein und oho". Aber ich denke man bekommt das auch ohne hin. Das Schrägband kannst du zb weglassen und es einfach rechts auf rechts zusammen nähen und dann wenden. Falls du noch Fragen hast kannst du mir auch eine email schreiben. Ad. findest du in meinem Blogprofil.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen